Vasic Hameln Coaching Psychologische Beratung

Über mich:


Als Kind bosnischer Eltern, bin ich 1976 in Hameln geboren.

Aufgrund meiner beiden Vollzeit arbeitenden Eltern, wuchs ich teilweise bei meiner Tante in Bosnien auf.
Dadurch war meine Kindheit von Trauer, Angst und Sehnsucht nach meinen Eltern geprägt.


Ende der 80er Jahre, bin ich endgültig nach Deutschland gekommen und musste mich mit meinen minimalen Deutschkenntnissen durch die Schule „kämpfen“.


Den Krieg im ehemaligen Jugoslawien, habe ich aus Deutschland heraus miterlebt und kann mich leider sehr gut in die heutigen Kriegsängste vieler Menschen hineinversetzen.

Mehrere Familienmitglieder sind durch den Krieg zu Tode gekommen.


Durch diese Vergangenheit und Erlebnisse, kann ich mich in viele Themen hineinversetzen und verstehen.


Mein Weg in die psychologische Beratung und Coaching.


Vor einigen Jahren litt ich selbst unter einem Erschöpfungssyndrom und hatte am ganzen Körper Schmerzen, die meinen Alltag und mein Familienleben stark beeinflusst haben.


Selbst war ich bei einem Coach, der mir geholfen hat und somit habe ich beschlossen mich auf dem Gebiet ausbilden zu lassen, um Menschen wie Dir zu helfen.


Ich freue mich auf Dich!


Bis bald!